Kommentare: 4
  • #4

    K. Köhler (Montag, 21 November 2016 10:50)

    Interessante, wissenswerte Zusammenfassung über die Slawen im Vogtland! Danke dafür. Allerdings benötigt die Seite dringend eine Überarbeitung bezüglich der Schreibfehler und des mangelhaften Satzbaus. Beim 2. Teil, dem historischen Zitat, fehlen die Quellenangaben!

  • #3

    Albrecht Kauschat (Mittwoch, 29 Juni 2016 22:00)

    Ich suche Informationen über den Schönbacher Franz Lutz und konnte nichts im Internet finden. Wir wollen am 10.7.2016 bei der Egerländer Gmoi z' Limburg einen Vortrag über ihn hören und ich wollte mich vorher schon mal informieren. Kann mir jemand mal kurz was mailen? kauschat(ät)AOL,com. Vielen Dank!

  • #2

    Webmaster von www.wettermarkneukirchen.de (Donnerstag, 19 September 2013 10:22)

    Hallo Andre,

    Deine Seite hast Du prima überarbeitet. Gefällt mir sehr, ich werde Dich auf unserer neuen Seite wieder mit verlinken. Vielleicht besuchst Du uns dann auch mal wieder.
    Viele Grüße aus der Nachbarschaft

  • #1

    leonivo (Donnerstag, 20 Juni 2013 06:11)

    Hallo,
    Eine sehr schoene Seite!
    Ich habe wieder ein paar neue Bilder.
    Viele Gruesse aus Klingenthal